Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein unglaublichen Look zu bekommen. Nichts ist das Beste, aber welches ist die beste Option für Sie.
+ Wimpernbänder sind ganze Wimpernkränze, die am Wimpernkranz aufgeklebt werden. Weil sie recht günstig sind, sind die Kunstwimpern aber auch nicht sehr natürlich und starr... Sie sollen die richtige länge Wimpernbänder und gut qualität Wimpern kaufen. Diese lassen sich mit Übung gut selbst anbringen und kosten nicht viel. Wenn Sie gar nicht Wimpern haben, ja, Wimpernbänder ist eine gute Lösung.
+ Bei Büschelwimpern sind immer mehrere Kunstwimpern am Ende zusammengeklebt und werden auf eine Naturwimper geklebt. Ein Problem ist das Gewicht eines Wimpernbüschels: Ein Naturwimper ist meistens in den Stärken 0,15mm bis 0,25mm und kennen Sie das Gewicht von Ihrer verwendeten Büschelwimpern?! Trägt man sie dauerhaft, schädigt man seine eigenen Naturwimpern, da das gewicht eines Wimpernbüschels auf einer Naturwimper liegt. Die Folge ist: Die Naturwimpern brechen ab oder reißen aus und unschöne Lücken entstehen. Fällt dann mal ein Büschelchen aus, sieht man direkt ein großes „Loch“.
+ Professionellen Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern/Volumenwimpern Sie können alles mit Ihren neuen Begleitern machen und Sie/Ihre Augen sind immer schön, wenn Sie jeden Morgen aufwachen!! Einzelwimpern gibt es in den Stärken 0,03 bis 0,25 mm. Sie werden für die 1:1-Technik mit Einzelwimpern mit den Stärken zw. 0,15 und 0,25 mm eingesetzt. Bei den Einzelwimpern mit den Stärken zw. 0,03 und 0,10 mm spricht man allerdings auch von Volumenwimpern (für 3D bis 6D Russia Volumen Technik). Volumenwimpern deshalb, weil durch das geringe Gewicht die Einzelwimpern sich ideal zum Fächern eignen. Beispielsweise, 3D Fertige Wimpernfächer (3x0,07mm super fein Einzelwimpen/Volumewimpern) haben das gleiche Gewicht wie ein Naturwimper. Der Wimpernwachstumszyklus liegt bei ca. 2-3 Monaten. Lässt man sich die Wimpern einmalig verlängern, sind nach 2-3 Monaten alle Naturwimpern ausgefallen und die neue nachgewachsen. Dies passiert nicht von heute auf Morgen, sondern ist ein fortlaufender Prozess, die Kunstwimpern fallen nach und nach zusammen mit den Naturwimpern aus und neue wachsen nach. Möchte man die Wimpern dauerhaft tragen, empfiehlt sich ein Auffüllen nach 3-4 Wochen. Dann sind erste kleine Lücken entstanden (die aber nicht stark auffallen, es sieht dann einfach „natürlicher“ aus) und neue Wimpern zum bekleben sind nachgewachsen. Diese professionelle Wimpernverlängerung ist, ja, die teuerste Option.
Comments