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Versandkostenfrei ab 99€

Preis-Leistungs-Verhältnis

2–5 Werktage Lieferzeit

VERSAND & LIEFERUNG

1. Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb von Deutschland wird ein Paket in der Regel bereits 2-5 Werktage und die Lieferzeit von DHL-Paketen nach Österreich liegt bei 3-5 Werktagen. In wenigen Fällen kann es aber auch länger. Wenn sich der Status Ihrer Sendung seit mehr als 5 Werktagen nicht mehr geändert hat, stehen Ihnen jederzeit unser Kundensupport zur Verfügung. Nutze bitte unsere Kontakt im Online-Shop oder Email (info@wimpernliebhaber.de). Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück. Im Vorlauf zu besonderen Tagen wie Black Friday, Cyber Monday u.s.w., oder zur Vorweihnachtszeit kann es grundsätzlich zu Verzögerungen kommen. Wir empfehlen hier vorzeitig zu bestellen.

 

2. Wie wird eine unbeschädigte Lieferung sichergestellt?

Alle Wimpernliebhaber-Lieferungen werden so verpackt und versendet, dass eine sichere Lieferung gewährleistet wird. Es wurden Transporteure mit exzellenten Leistungen ausgewählt. Ihre Sendung wird klimaneutral verschickt. Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

 

3. Bietet ihr auch die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung?

Alle Sendungen die mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen sind, verfügen über einen Link zum Versanddienstleister. Über den angegebenen Link finden Sie detaillierte Information zur Zustellung Ihrer Ware. Den Link zur Sendungsverfolgung finden Sie in unser Versand-Bestätigungsmail. Auch erhalten nochmals eine Mail mit FlexDeliveryService von Versanddienstleister, die Ihnen über den Versandstatus informiert.

 

4. Paket nicht angetroffen / Nicht zustellbar

Pakete bequem umleiten - Sie haben die Wahl: Sollten Sie Ihre Sendung nicht persönlich in Empfang nehmen können, dann besteht die Möglichkeit, eine Umleitung zu beauftragen. Mit FlexDeliveryService können Sie praktisch prüfen, ob Zustelloptionen für Ihr individuelles Paket derzeit verfügbar sind. Ganz einfach: Paket über die Sendungsverfolgung aufrufen und direkt die Zustelloption für Ihr Paket ändern. Mehr erfahren

5. Kann ich die Wimpern vor Ort kaufen oder abholen?

Aktuell bieten wir keinen Verkauf vor Ort in Dormagen an. Eine Abholung der Ware ist auch leider nicht möglich.

 

 

 

QUALITÄT UND SERVICE

1. Wie werden künstliche Wimpern hergestellt?

Wimpern werden aus dem synthetischem Fasen hergestellt, die weichsten aller Kunstwimpern auf dem Markt. Sie sind genauso für klassische Einzelwimpernverlängerung und für das Arbeiten mit Volumen geeignet. Anwendbar für alle Typen von Naturwimpern. 100% Synthetisch, Vegan und Tierversuchsfrei.

3. Das Produkt gefällt uns wirklich gut, aber es ist teuer. Die anderen Optionen, die wir uns angesehen haben, kosten 5% weniger. Können Sie uns beim Preis etwas entgegenkommen?

 Wenn Sie an Ihr eigenes Unternehmen denken – ist Ihre Dienstleistung dann immer die günstigste Option? Die besten Optionen oftmals teurer sind. „Ich würde mich heute lieber für den Preis entschuldigen als für mangelnde Qualität und Ihre langanhaltende Unzufriedenheit. Ein paar Euros sollten uns doch nicht davon abhalten können, miteinander ins Geschäft zu kommen“. Diese Worte stammt von dem Vertriebsexperten und Coach Zig Ziglar. Lassen Sie uns die Möglichkeiten ausloten, wie wir die Kosten mit Ihrem Budget in Einklang bringen können: z. B. XXL Sparboxen Premade Wimpernfächer, XXL Sparbox Handmade Wimpernfächer, oder Easy Blooming Lashes,...

4. Kann ich die Premade Produkte mit Handmade Produkte zusammen arbeiten?

Wir empfehlen, die Wimperntypen nicht zu kombinieren. Da sie unterschiedliche Herstellungstechniken haben, sind das Material und der Abstand zwischen den Wimpern auch unterschiedlich. Die kombinierten Produkte machen einen unerwünschten Unterschied für die Augen. 

5. Kann ich einen Rabatt auf den Kauf Ihrer Produkte erhalten?

Sie können regelmäßige Ermäßigungen nach der Registrierung auf unserer Website erhalten.

 

 

UMTAUSCH UND RÜCKSENDUNG

1. Was soll ich tun, wenn ich einen Produktfehler erhalte? Wie kann man Warenumtausch erledigen?

Obwohl wir ein Team haben, das jedes Produkt vor dem Versand überprüft, kann ein defektes Produkt übersehen und verschickt worden sein. Es tut uns sehr leid aber es gibt keinen einzigen Menschen, der nie Fehler macht. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@wimpernliebhaber.de für die Warenumtausch.

 

2. Ich möchte meine erhaltene Ware zurücksenden. Wie mache ich das?

Die Ware bis zu 30 Tage nach dem Kauf ohne Angabe von Gründen zurückzugeben: für Ihre Retoure mit Bestellnummer einfach uns informieren (per Email/ Kontakt per Website). Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, und diese unseren AGB entspricht, veranlassen wir umgehend die Erstattung. Bitte beachte, dass aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene Artikel nicht zur Rückgabe geeignet sind, wo die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, außer bei fehlerhaften Produkten.

 

Rücksendeadresse: Wimpernliebhaber, Moselstr. 18b, 41540 Dormagen.

Kosten für die Rücksendung: Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, außer bei fehlerhaften Produkten.

 

3. Kann ich Waren vor Ort zurückgeben oder umtauschen?

Wir bieten keine Rückgabe/Warenumtausch vor Ort, oder in unserem Lager an.

MEHRWERTSTEUER

Bei allen auf der Website angezeigten Preisen handelt es sich zzgl. Mehrwertsteuer. Die Endpreise werden auf der Seite zur Zahlungsabwicklung angezeigt und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer, deren Höhe von der Lieferadresse des Kunden abhängt. Sie zahlen also immer die für Ihr Lieferland gültigen Mehrwertsteuerbeträge. Den Endpreis inklusive der für die bestellten Artikel gültigen Umsatzsteuersätze sehen Sie bereits, wenn Sie im Warenkorb Ihr Lieferland auswählen. Diese werden von uns an die jeweiligen Steuerbehörden des Lieferlandes abgeführt.

Das folgende Beispiel für die erwartende Mehrwertsteuer:

  • Lieferungen im Inland (Deutschland): der Regelsteuersatz beträgt 19 Prozent.

  • Lieferungen nach Österreich: der Regelsteuersatz beträgt 20 Prozent. 

 

Mehr erfahren

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​ PRIVAT LABEL

1. Kann ich Private Label Wimpern bestellen?

Ihre Produkte – Ihre Marke: die Private Label Produkte werden ausschließlich verkauft. Derzeit sind nur Handmade Wimpernfächer für Ihre Marke verfügbar.

 

2. Was kosten Private Label Wimpern?

Der Preis hängt grundsätzlich vom Wimperntyp ab. Diese richten sich nach dem Bestellumfang. 

 

3. Wie hoch ist die Mindestbestellmenge (MOQ)?

Die Mindestbestellmenge: 50 Boxen Handmade Wimpernfächer oder 50 Boxen pro Größe/Stärke/Biegung von Premade Wimpernfächer.

 

Mehr erfahren: https://www.wimpernliebhaber.de/private-label

 

 

 

ANDERE FRAGE

Bei Fragen, die den Wimpernliebhaber-Online-shop betreffen, stehen Ihnen jederzeit unser Kundensupport zur Verfügung. Nutze bitte unsere Kontakt im Online-Shop (www.wimpernliebhaber.de/contact) oder Email (info@wimpernliebhaber.de). Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück. Bei Fragen bezüglich Ihrer Bestellung, bitte immer Ihre Bestellnummer angeben.

FraGen & antworten

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